Wingless Angels


Direkt zum Seiteninhalt

Allgemeine Info's

Wingless Angels


Wir sind ein Stammtisch aus der Ostschweiz.

Wir Treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat an den ungeraden Monaten in einem Restaurant in der Region und an den geraden Monaten bei jemandem Privat.
Da es sich beim Restaurant um ein öffentliches Lokal handelt ist "normale" Strassenkleidung erwünscht.
Bei den Privaten ist Strassenkleidung kein muss.

Die Treffen sind vorwiegend dazu gedacht einen gemütlichen, lustigen Abend mit gleichgesinnten zu verbringen. Was auch sehr intressant ist, ist der Austausch von Erfahrungen und Infos. Es kann auch mal gemeinsam an Versnstaltungen teilgenommen werden oder wir stellen gemeinsam etwas auf die Beine.

Bei uns sind alle willkommen, die die Faszination von Fetisch aller Art für sich entdeckt haben.

Es spielt für uns keine Rolle, ob Du hetero, homo oder bi bist. Wir bringen deinen unterschiedlichen Vorlieben Toleranz entgegen, erwarten von dir das selbige.

Zum Schluss möchte ich nochmals ganz klar darauf hinweisen das wir "KEINE KONTAKTBÖRSE" sind und es uns vorwiegend darum geht lustige Abende mit gleichgesinnten zu verbringen.

**************************************

Immer am letzten Dienstag im Monat
Immer ab 20.00 Uhr

**************************************

Kontakt:
- Mail: daniel@wingless-angels.ch
- SZ: daniel-ch
- SZ: bei der Veranstaltung (Termine) eintragen mit %
- Tel. am Abend +41 78 759 65 44

Genauere Information wo Du uns findest, gibt es dann.

Melde dich doch bei uns, wir beissen nicht.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü